Zaun

Zaun

Den Sonntag haben wir heute mal „gedichen“ gemacht. Erst mal war Papierkram angesagt, der Badezimmerlieferant der FA Schmalz (Segers aus Altenstadt) hat uns gebeten, den Badcheck für alle drei Bäder auszufüllen, nachdem wir das vorbereitet hatten, haben wir noch die Dokumente der OVAG für den Stromanschluss bei unserem Architekten vorbei gebracht. Schließlich müssen auf dem Antrag Gott und die Welt unterschreiben (Auftraggeber, Grundstückseigentümer, Tiefbauunternehmen, Stadt).

Dann sind wir erst mal auf den Feldberg zum Brunchen gefahren – bei traumhaften Wetter.

Als wir am Nachmittag wieder zurück waren, haben wir den morgigen Tag vorbereitet. Wir haben ROHBAUABNAHME.

Also haben wir nochmal in den Vertrag geschaut, was wir alles angesetzt hatten, welche Positionen entfallen sind und welche dazu gekommen sind. Und haben uns eine Liste gemacht, die wir morgen durch gehen wollen.

Dann ging es doch noch auf die Baustelle, wir haben einen Zaun gebaut (aus Palettendeckeln), damit niemand in den Lichtschacht fallen kann. So können wir den Bauzaun auch teilweise offen lassen und so die Parkplätze schon benutzen.

20130602_zaun

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.