Nebengebäude Mauerabschluss

Nebengebäude Mauerabschluss

Da die Elektroinstallation bereits weit voran geschritten war, haben wir den Samstag erst spät begonnen und die Garage aufgeräumt und durchgefegt. Dann wurde die Erdleitung zum Pool angeschlossen und mit Lochband befestigt.

Anschließend hat Ela die Fenster im Keller für das Nachschäumen vom Staub befreit, während ich die Verschalung für die Mauer am Nebengebäude vorbereitet habe.

Zwischendurch hatten wir wieder Besuch, Gerd und Mara kamen vorbei, eben so wie Alex, Anna und Jonas, so dass wir mehr geschwätzt als geschafft haben.

Aber bis 19:50 haben wir es dann noch geschafft 195Kg Beton anzurühren und in die Verschalung zu kippen. Ela hat das alles wieder sauber abgezogen.

Wir sind dann noch mal schnell in den Hornbach gefahren, der hatte glücklicherweise am Samstag bis 21:00Uhr au, um noch mal Nachschub an Trockenbeton zu holen, damit wir morgen den Rest betonieren können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.