Lüftung & Heizkreisverteiler OG

Lüftung & Heizkreisverteiler OG

Unser Haus ist dicht, trotz strömenden Regens kommt kein Wasser in das Haus! Das ist auch gut so!!!

Dafür schwimmt langsam die Umgebung weg, der Hof ist eine riesige Schlammpfütze.

Die Firma Schmalz und Denecke hat heute die Installation der Lüftungsrohre für das Obergeschoss abgeschlossen. Die Rohre verlaufen auf dem unbeheizten Speicher, daher wurden sie zusätzlich eingepackt, um Kondenswasser zu vermeiden.

Im Installationsschacht sind die Rohre bereits mit Lochband an die Wand geschraubt, das macht schon mal einen ordentlichen Eindruck.

Der erste Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung im Obergeschoss ist gesetzt worden.

Ich habe zum Feierabend noch die Dosen in der Garage und rund um das Haus gebohrt, morgen ist schließlich Feiertag, da sollten wir es mit dem Krach nicht so übertreiben.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.