Außenanlage – Schotter

Außenanlage – Schotter

Nun ist die Einfahrt geschottert. Es ergibt sich sofort ein ganz anderen Bild. Auch im Garten wurde noch Aushuberde eingebracht. Morgen soll alles verdichtet werden.

Die Firma Schmalz hat den Unterbaukasten für die Toilette im Keller gesetzt. Ich habe die Elektroverkabelung im Büro weiter gemacht.

Zuvor hatten wir noch einen Termin auf der Stadt. Bei diesem ging es um den Kanalanschluss. Dieser sollte mal eben 4k€ kosten, da die Stadt uns den Anschluss an unseren Bestandskanal verweigerte, weil dieser sich den Anschluss mit einem Gulli teilte, was nicht zulässig war. Wir konnten glücklicherweise die Stadt dazu bewegen, einen Teil der Kosten zu übernehmen, da die Straße mit dem Gulli doch einige Jahre nach unserem Kanalanschluss erfolgte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.