Außenanlage – L-Steine

Außenanlage – L-Steine

Da die L-Steine zu schwer für den kleinen Bagger sind, wurde heute schweres Gerät angefahren. Damit wurden dann die L-Steine im Vorgarten gesetzt. Den L-Stein im Garten konnten die Arbeiter dann doch mit dem kleinen Bagger setzten.

Der Schotter ist geliefert worden und liegt jetzt vor der Garage.

Ich habe mit der Elektroverkabelung im Büro begonnen, nachdem ich noch einige Verteilerdosen im EG gesetzt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.