Elektro- Dosen eingipsen

Elektro- Dosen eingipsen

Nun, da Feiertag ist, sind wir heute nicht so laut auf der Baustelle, daher gab es heute nur ein Thema GIPS…. GIPS…. GIPS.

Ich habe am Vormittag die Außendosen und die Dosen in der Garage gesetzt. Uta hat kräftig mitgeholfen und so haben wir den Keller und das Obergeschoss vollständig eingegipst. Naja, bis auf sieben Dosen, die nicht sauber gestemmt waren, aber die können ja morgen gemacht werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.