Erdgeschoss Tag 16 – Filigrandecke

Erdgeschoss Tag 16 – Filigrandecke

Heute ist die Filigrandecke gekommen. Bis zum Mittag waren alle Platten auf das Erdgeschoss gelegt.

Die Platten für die Garage sind erstmal auf dem Pool gelandet. Die Isolation über den Stürzen und auch rundherum wurde angebracht.

Dann hat die Firma Schmalz die Lüftunsanlage installiert. Wieder mal mussten wir spontan umplanen, denn die festgelegte Position der Rohre konnte aufgrund eines deckengleichen Sturzes nicht umgesetzt werden.

Jetzt sieht es so ähnlich aus wie bei der Kellerdecke, nur dass es in der Summe drei Rohre weniger sind.

Zuletzt haben wir die Bohrungen für die Brennstellen (Lichter) im Edgeschoss gebohrt, damit wir morgen mit der Verlegung der Kabel anfangen können. Montag soll dann noch die Garagendecke fertig gemacht werden und dann kommt auch schon der Beton.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.