Erdgeschoss Tag 15 – Stützen

Erdgeschoss Tag 15 – Stützen

Heute ist wieder einiges passiert. Die Aussparung für die Elektroinstallation wurde in die Wand geflext, damit wir am Wochenende die Elektroinstallation in der Rohdecke durchführen können.

Die Verschalung der Stürze der Innenwände wurde entfernt, es wirkt alles sehr massiv.

Die Stürze über den Fenstern wurden fertig geschalt und die Armierung eingelegt. Neben der Armierung ist noch Platz für die Isolierung. Die Stürze werden zusammen mit der Decke betoniert.

Dann wurden reichlich Stützen und Bohlen aufgebaut, um die Filigrandecke zu tragen, die morgen aufgelegt wird.

Am Abend haben wir dann schon mal angefangen die Löcher zu bohren, durch die die Leerrohre eingeschoben werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.