Erdgeschoss Tag 14 – Stürze

Erdgeschoss Tag 14 – Stürze

Heute wurden die drei Stabstützen der Garage verschalt und betoniert. Die Garage wirkt jetzt richtig groß, trotz des schrägen Verlaufs aufgrund des Nachbargrundstücks.

Langsam passt das Haus nicht mehr auf ein Bild. Die Stürze der Innenwände wurden auch betoniert.

Gestern wurde noch spontan einen Tag früher als vereinbart der Poolbausatz geliefert. Jetzt haben wir die Styroporsteine für die Poolwände schon mal auf der Poolbodenplatte stehen.

Auch die Armierungseisen für die Poolsteine und die Noppenfolie wurden geliefert, ebenso wie die Isolierung für die Außenfensterstürze.

Am Abend haben wir dann die Positionen für die Steckdosen und Schalter angezeichnet, damit wir morgen die Bohrungen für die Elektroverkabelung von der Decke machen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.