Thomas

Da unser alter Staubsauger eher eine Staubschleuder ist, haben wir uns heute für das Haus einen neuen Saugsklaven zugelegt.

Thomas heißt der Gute und er saugt nass und trocken… und ist spezialisiert auf Pet und Family.

Erste Saugversuche haben gezeigt, dass unsere sensible Staubnase nicht mehr durch aufgewirbelten Staub zum stundenlangen Laufen verdonnert ist.

Der Nachteil des Wasserfilters ist eindeutig die aufwendige Reinigung nach dem Saugen, aber der Vorteil keinen Feinstaub mehr zu haben, gleicht den Aufwand problemlos aus.

Die Nasssaugfunktion muss noch getestet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.