Möbeleinkauf

Möbeleinkauf

Late- Night- Shopping beim Porta…

Nach den ersten beiden Arbeitstagen sind wir heute Abend shoppen gegangen.

Wir hatten bereits zwischen den Jahren einen Kleiderschrank für unser Schlafzimmer ausgesucht, diesen wollten wir heute bestellen.

Dann wollten wir nach einer Kommode für das Badezimmer schauen, in dem wir die Vorräte an Shampoo, Klopapier und Handtüchern aufbewahren wollen… und noch ein wenig gucken.

Gegen 21:30 Uhr hatten wir alles gefunden und durch Verhandlungsgeschick auch noch sehr preiswert.

Wir konnten die Kommode für das Bad gleich mitnehmen und verbrachten den Abend mit dem Aufbauen.

Wir haben einen tollen Esstisch gefunden, der mit zwei Erweiterungsplatten auf 3mx1m erweitert werden kann …und noch „unseren“ Schlafzimmerschrank, vollverspiegelt, B3m x H2,16m x T0,67m . Tisch und Schrank waren nicht vorrätig bzw. werden geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.