Silvester

Heute ist es soweit, das alte Jahr wird feierlich beendet, das neue willkommen geheißen.

Unsere Gästeliste umfasste mit uns über 30 Teilnehmer.

So wurde Chili gegessen, gedippt, geknabbert und dazu Bier, Wein und Schnaps verköstigt.

Für die kleinen und großen Gäste war im Büro die Carrera- Bahn aufgebaut.

Das Neue Jahr wurde mit einem spektakulären Feuerwerk willkommen geheißen, und anschließend wurde noch bis morgens um 5Uhr im Wohnzimmer getanzt.

Der nächste Morgen begann bereits um 9:30 mit der Straßenreinigung, anschließend mussten die Zeugen des Abends (klebriger Boden mit Essens- und Getränkeresten) ausgewischt werden.

Nach einem großzügigen Frühstück wurden auch die letzten Zeugen der Party abgespült und der Neujahrstag auf der Couch beendet.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.