Sockelputz & Garage

Das Gerüst beim Nachbarn wurde heute gestellt, so dass die Garage verputzt wurde. Dann war leider das Silo leer und es konnte nicht mehr die Westseite des Hauses verputzt werden.

Dafür wurde dann am ganzen Haus der Sockelputz aufgebracht.

Die Verputzer gehen sieben Tage in Urlaub, während der Putz trocknet.

Wir haben den Poolboden fertig gespachtelt. Da der Boden noch nicht gut aussah, haben wir ihn nochmal gespachtelt und anschließend die Wände und den Boden mit der Hand abgeschliffen.

Danach haben wir das Vlies zugeschnitten und die Einhängeprofile montiert. Schon wieder ist es 22 Uhr, als wir aufhören.

Wenn alles klappt, dann kommt morgen das Vlies auf den Boden und wir montieren die Folie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.