Pool – Vlies

Pool – Vlies

Wir sind heute früh aufgestanden und bereits um 9:00Uhr am Pool, damit wir genug Zeit haben, den Pool zu befüllen, wenn wir die Folie verlegt haben.

Aber wir sind mit dem Vlies nicht glücklich, es schlägt Wellen und wir haben Angst, dass wir später Falten auf dem Boden und Wänden haben.

Also entschließen wir uns, das Vlies vollflächig fest zu kleben.

Bis 13 Uhr haben wir alle Wände festgeklebt. Die Sonne kommt nun um das Haus, so dass wir den Pool mit Sonnenschirm, Sonnensegel und Planen abdecken, um das Kleben des Vlieses mit Fliesenkleber möglich zu machen.

Um 15:30Uhr sind wir fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das Vlies sitzt super. Aber um mit dem Befüllen zu beginnen, ist es zu warm, (Ideale Temperatur wäre bei 25-30 °C, damit sich die Folie nicht zu sehr weitet und das Vlies ist vom Kleben noch etwas feucht.

Wir verschieben das Befüllen auf morgen und installieren stattdessen ein paar Steckdosen und kümmern uns um den Garten.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.