Rolläden Tag 1

Heute habe ich mit Gerd angefangen, die Vorbaurolläden zu montieren. Gegen Mittag kam uns dann Bebe zur Hilfe, was bei den großen Modulen sehr praktisch war. Auch die Hüttingers kamen zum Gucken vorbei und Kira ist todesmutig vom Gerüst in den Pool gehüpft.

Leider fing es um 17 Uhr an, zu regnen und es sah nicht danach aus, als ob es nochmal aufhört. Also mussten wir die weitere Montage einstellen und auf Sonntag verschieben.

Man muss sagen, es sieht echt gut aus mit den „Rolls“, ich habe abends dann noch die EG- Rollos an den Strom angeschlossen, um einen ersten Test durchzuführen.

GEHT !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.