Rolläden Tag 2

Rolläden Tag 2

Sonntag und trotzdem wird geschafft…

Schnell waren die ersten beiden Rolläden montiert. Im Hof taten wir uns schwer, da das Kabel nicht durch das Leerrohr wollte, aber zum Glück kam Maik vorbei und mit seiner Geduld und seinem Fingerspitzengefühl hat er uns die Suchersonder durch das Rohr gezogen und wir konnten das Kabel einziehen.

Jetzt konnten die Kellerfensterrolläden ebenfalls angeschlossen werden und auch diese funktionieren.

TOLL, so ein automatisiertes Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.