Obergeschoss Tag 2 – Außenwände

Obergeschoss Tag 2 – Außenwände

Heute wurden die Verschalung der Garage entfernt und das Obergeschoss weiter gemauert. Die Steine sind fast aufgebraucht, daher werden morgen die Steine für die Innenmauern geliefert. Auf der Gartenseite ist die Raumhöhe schon erreicht. Dann kommt nur noch der Ringanker.

Am Osterwochenende haben wir noch am Pool gewerkelt, den Bauschaum an den Einbauteilen entfernt, und die Verschalung für die 5cm Überstand angebracht.

Das Haus wächst grade wieder sehr schnell. Mal sehen, wie weit wir am Ende der Woche sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.