Keller- Sanitär, EG, OG Sicherungskasten

Keller- Sanitär, EG, OG Sicherungskasten

Heute wurde unser Kaminwanddurchbruch sauber zementiert, von außen ist weiterhin das T- Stück zu sehen.

Im Kellergeschoss wurden die Wasseranschlüsse verbunden und die Wasseruhren gesetzt. Der Wasser- und Abwasseranschluss für die Eckbadewanne und die Heizungsrohre für die Handtuchheizkörper wurden eingebaut.

Im Heizungsraum wurden die Wasserleitungen an die Montageträger geschraubt und die Lüftungsrohre eingefädelt, jetzt macht das schon einen sortierten Eindruck.

Ich habe die Verschalung der Mauer zum Nachbarn entfernt. Die Mauer sieht jetzt wieder sauber und waagerecht aus, bald können wir die Abdecksteine auflegen.

Im Anschluss habe ich den Sicherungskasten im Erdgeschoss verdrahtet und testweise die Blende aufgesetzt. Es fehlen nur noch die FIs.

Im OG hab ich das Ganze genauso gemacht, auch hier fehlen jetzt noch die FIs.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.