Innenfensterbänke

Innenfensterbänke

Nachdem wir das WE keine Paneele an die Decke schrauben, hat Gerd uns aber gesagt, dass die Fensterbänke da sind.
Diese haben wir dann mit Ecki’s Hänger in Ockstadt abgeholt.

Bis die 25 Fensterbänke ins Haus, die Garage und das Nebengebäude getragen und ausgerichtet waren, ist es auch schon 17:30 gewesen.

Also haben wir erst mal zum Abendessen gegrillt.

Im Anschluss haben wir begonnen, die Fensterbänke mit Fliesenkleber zu setzen, das hat wieder bis spät in die Nacht gedauert. 0:30 machen wir Feierabend und genehmigen uns ein leckeres Tiramisu, das Ela zwischen durch angesetzt hat.

Morgen geht es dann mit der Traglattung weiter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.