Holz abfahren

Holz abfahren

Heute hat es geschneit! Ich wollte es gar nicht glauben, als Till mir sagte: „Lass uns Samstagmittag anfangen, da soll es nicht mehr schneien…“

Wir haben natürlich doch schon um 10:00Uhr angefangen und haben mit der Hilfe von Udo, Gerd und Ernst gut 25m Holz in 1m Stücke geschnitten und Till aufs Grundstück gekippt.

Zum Schluss hat es aber doch den ganzen Tag gedauert, bis alles zersägt und abtransportiert war.

Jetzt kann der Rohbau beginnen.

Holz Abfuhr

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.