Grob Vermessung

Grob Vermessung

Heute wurden die Eckpunkte unseres Bauvorhaben  grob vermessen, und an den Eckpunkten Pflöcke eingeschlagen.

Ich habe mal zur Verdeutlichung die Punkte verbunden, aufgrund der Perspektive, und der Krümmung durch den Weitwinkel der Kamera, sieht es nicht Rechteckig aus.

Aber es gibt einen ersten Eindruck der Dimension des Hauses… wird also doch ein Palast…

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.