Solaranlage

Solaranlage

Heute hat der Schmalz mit Uwe die Solaranlage auf das Dach gebaut.

Wir hatten gleich einen doppelten Ortstermin, erst haben wir mit Herrn Glück und den Verputzern durchgesprochen, wie wo was gemacht wird. Anschließend kamen die Versorger OVAG, Mainova und der Tiefbauer Pabst vorbei und wir haben die Position der Mehrspartenwandeinführung festglegt.

Am Freitag beginnen die Erdarbeiten, morgen wird das Silo für den Gipsputz gestellt.

Ich habe gelernt, dass man im Außenbereich keinen Gips verwendet, daher habe ich die Außensteckdosen wieder ausgestemmt und mit Blitzbeton befestigt.

Morgen kommen die sechs Verteilerdosen dran, nicht dass der Gips unter dem Putz schimmelt und braune Flecken verursacht.

Die Solaranlage wirkt gigantisch auf dem Dach!!!! Wird Zeit, dass der Pool in Betrieb geht !!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.