Haustür & Hauptsicherungskasten

Haustür & Hauptsicherungskasten

Diesen Samstag war ich früh auf der Baustelle, die FA UDKA wollte zwischen 8 und 9 Uhr vorbe kommen und den Hauptsicherungskasten in Betrieb nehmen.

Ich habe erst mal etwas gelüftet, da die Luft im Bau aufgrund der hohen Außentemperature der vergangenen Tag sehr warm und verbraucht war.

Nachdem Udo Kast und ich alles Werkzeug und den Schrank in den Keller getragen haben, konnten wir die Position festlegen und den Schrank anschrauben.

Während Udo die Leitung vom Kasten bis in den Haus- Technikraum gezogen hat, habe ich begonnen, die Bauhaustür auszubauen.

Leider waren die gelieferten Felder die falschen für den Sicherungskasten, so dass wir die Arbeit abbrechen mussten, erst kommenden Samstag geht es weiter.

Anschließen kam der Gerd vorbei und wir haben die neue Haustür geholt und eingebaut.

Ein Traum !!!

Dann ging es nach Bad Hersfeld auf die Festspiele „Der Sturm“ anschauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.