Deckenverspachteln – Außenputz – Vorbereitung

Deckenverspachteln – Außenputz – Vorbereitung

Heute waren die Maler der Fa. Glück da und haben die Deckenstöße und Lampenaustritte verspachtelt.

Die Verputzer haben die Außenisolierung am Haus angebracht und mit Armierungsgewebe verspachtelt.

Dann wurden an den Fensterlaibungen die Eckwinkel gesetzt. Dabei wurde aber die 2cm Isolierung an den Laibungen vergessen. Das ist aber für das Maß der Außenrolläden wichtig, da wir bei der Bestellung die 2cm mit eingerechnet haben.

Unser Verputzer Mirko war sehr ungehalten darüber, dass ihm diese Info nicht gegeben wurde und hat prompt Feierabend gemacht.

Nach einer kurzen Baubesprechung mit Herrn Glück wurde entschieden, die Winkel bleiben dran und das Haus wird von außen verputzt, die Laibungen bleiben frei und es wird dort 2cm Isolierung aufgeklebt, anschließend kommen Gewebewinkel auf die Fenster, um einen sauberen Abschluss zu bekommen.

Anschließend habe ich den Sicherungskasten weiter verdrahtet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.