Abriss Scheune Tag 1

Abriss Scheune Tag 1

Heute ging es los: Die Firma Berger hat zunächst das Scheunendach mit drei Mann abgedeckt.

Dann wurden die Balken einer nach dem anderen entfernt  und in den Garten gelegt.

Anschließend wurden 30% der Scheune eingerissen.

Beeindruckend war die Präzision, mit der abgerissen wurde. Es gab kaum einen Stein, der auf dem Nachbargrundstück oder der Strasse landete, und wenn, wurde dieser umgehend beseitigt.

Schade, dass ich um 11Uhr im Flieger nach China saß und auch nur die Bilder gesehen habe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.