Bunte Kuchen braucht das Land

Typisch für meinen Geburtstag und den Sommeranfang sind tausende, duftende Rosenblüten. Es gibt frische, leckere, einheimische Erdbeeren und auch noch Rhabarber zum Genießen und natürlich Spargel.

Blümchendeko 16214

 

Am Sonntag haben wir daher zum Geburtstagsbrunch nach R. eingeladen. Eigentlich hatte ich schon ausreichend Kuchen wie die traditionelle Erdbeerbiskuitrolle oder einen schnellen Rhabarberkuchen mit Baiserhaube sowie die Dreitagestorte mit Sauerkirschen gebacken, aber die jungen Leute meinten, da fehle noch was Buntes.

Bunter Kuchen 4

Alles lecker und mächtig! Dass wir so jede Menge Reste für die Schule,

Im Kühlschrank 1

für die Kühlung, die Nachbarn usw.,usw.

IMG_6319

 wieder mitnehmen mussten,war ja schon vorher klar.

Bilder  neues Objektiv 6301

…und über das Wetter am Sommeranfang sprechen wir auch nicht!