Viel Kleinkram

Viel Kleinkram

Leider haben die Zimmerleute ihren Einsatz um einen Tag verschoben. So war heute eine Menge Kleinkram zu erledigen.
Die Dichtungsschlämme wurden auf der Fliederweg- und der Gartenseite aufgetragen.

Die Fenster für das Nebengebäude stehen jetzt in der Garage und warten auf ihren Einsatz.
Schlitze für die Leitungen zum Hauptsicherungskasten wurden im Keller gestemmt. Weitere Schlitze wurden im Obergeschoss in der Küche zur Entlüftung der Abflussleitung, über dem Sicherungskasten und im Bad zur Entlüftung der Abwasserleitung hergestellt.

Der Pooltechnikraum wurde fertig gestrichen und die Deckenplatte aufgelegt und verspachtelt.
Ich habe nach dem Feierabend die Noppenfolie vollständig aufgeklebt bis zum Technikraum und den Sand um das Rohr zum Technikraum verteilt.
Die Haltevorrichtung zur Abstützung der Scheinwerfer wurden demontiert, um die Länge des Kabels zu ermitteln, damit das Tauschen der LED- Leuchte auch bei gefülltem Pool möglich ist. Anschließend wurden zwei Rohre für die Leitung an der Außenwand montiert. Jetzt kann verfüllt werden.

Im Technikschacht habe ich den Abfluss geöffnet, damit Wasser ablaufen kann

Zum Schluss habe ich die Verschalung der Mauer entfernt, den Anschluss zum Nachbargebäude verschalt und mit dem Betonieren begonnen.

Zu guter Letzt habe ich mal die Mauerabschlussteine aufgelegt.

Jetzt sind wir auf das Dach morgen gespannt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.