Verteilerkästen beschriften

Verteilerkästen beschriften

Die Firma Schmalz hat die Leckstelle gefunden, hinter der Toilette im EG und hat wieder 10 bar drauf gegeben, jetzt hoffen wir, dass sich da nix mehr bewegt.

Dann wurde sich mit der Lüftungsanlage befasst, alle Rohre sind sauber in die Verteilerkästen eingeführt. Der Heizungsraum sieht sehr gut aus.

Nachdem ich gestern die Verteilerkästen mit FIs ausgestattet habe, haben wir heute die Sicherungen ordnungsgemäß beschriftet.

Und für die Geburtstagsfeier morgen eine Garnitur für den Balkon mit nach Hause genommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.