Urlaub

Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und haben viel vor (Tapezieren ist das Ziel).
Aber für heute haben wir erstmal Schotter bestellt, um den Matsch im Hof zu beseitigen.

Ich war natürlich fünf Minuten zu spät da und Jürgen grade mit dem Hund weg und schon lag der Schotter mitten im Hof hinter den parkenden Autos.

Also haben Jürgen und ich gleich alles verteilt.

Ich habe vorher beim Geräteverleih in Wöllstadt eine Schleifgiraffe geholt, damit wir die Wände und Decken nochmal abschleifen können vor den Tapezieren.

Aber aufgrund der etwas heftigen Geburtstagsfeier von Alwine am Vorabend haben wir für heute entschieden, nix zu machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.