Schalung Kellerbodenplatte und Beginn der Armierung

Schalung Kellerbodenplatte und Beginn der Armierung

Heute ging es gut voran: Auf der Sauberkeitsschicht der linken Seite wurde die Isolierung aufgebracht und die Schalung der Kellerbodenplatte aufgebaut.

Dann noch eine Folie auf die Isolierung und ein paar „Kunststoffwürste“ als Abstandshalter und schon konnte die Armierung der Bodenplatte beginnen.

Auch die Armierung des Schachtes der Hebeanlage ist fertiggestellt worden. Trotz einsetzenden Schneefalls wurde kräftig weiter gearbeitet.

Mal sehen, ob wir ab kommende Woche winterbedingt die Bauarbeiten stoppen müssen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.