Sauberkeitsschicht

Sauberkeitsschicht

Heute ist der Kran vollständig aufgebaut worden- mit 30m Ausleger.

Dann kam die Materiallieferung. Stahlmatten, Isolation für die Bodenplatte und der Minibagger (Ist der nicht süß?).

Sogleich war auch der Wetterauer Lieferbeton am Start, und die Sauberkeitsschicht wurde halbseitig aufgebracht.

Auf der anderen Seite wurden die Abwasserverrohrung für das Badezimmer im Bad und der Schacht für die Hebeanlage angezeichnet.

Man kann nun schön das Schnurgerüst sehen, welches die Aussenabmessung unserer Rohkellerwand ohne Isolierung darstellt.

Neben dem Hof ist auch der Garten mit Material gefüllt und das Bauschild ist ins Fenster des Aufenthaltraumes umgehängt worden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.