Richtfest

Richtfest

Rinn XI hat heute die DWD Platten aufs Dach genagelt, es war der perfekte Zeitpunkt, denn kaum war das Dach geschlossen, fing es auch schon zu regnen an.

Der Richtbaum wurde geschmückt an den First geschraubt. Geschlossen macht der Dachstuhl richtig was her.

Wir haben im EG für das Richtfest eingedeckt.

Nach dem Richtspruch von Christopher wurde das erste Mal in den eigenen vier Wänden gegrillt.

Neben dem Pool wurde mit Schotter verfüllt und die Decke des Pooltechnikraums betoniert.

Das Nebengebäude wurde fertig gemauert und der Ringanker betoniert. Alles nach Zeitplan.

Nächste Woche sollen die Dachdecker kommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.