Nebengebäude Tag 2 – Mauern

Nebengebäude Tag 2 – Mauern

Nun ging es an das Nebengebäude. Die Mauer an der Hauswand steht schon und das Fenster zeichnet sich bereits ab. Ebenso wie die erste Reihe der Mauer, in der die Tür sitzt.

Thorsten Schmalz hat mit Helmut den Kamin für die Gasheizung in den Schacht montiert.

Der Gerüstbauer hat das Dachfangnetz für die Dachdecker aufgehängt. Natürlich wurden auch noch die Sparren auf der Fliederwegseite gemauert.

Die Isolierung am Keller wurde angebracht und die Decke des Pooltechnikraums verschalt.

Morgen um 14:00Uhr ist Richtfest. Da werden wir die erste Feier in den eigenen vier Wänden feiern.

Das Nebengebäude soll fertig gemauert werden, so dass der Ringanker und die Decke des Technikraums betoniert werden können.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.