Küche OG

Küche OG

Gestern hatten wir festgestellt, dass auf der einen Küchenwand kein Strom auf neun Steckdosen war.
Ich habe mich also auf die Suche gemacht und die Steckdose, an der ich vermutete, dass eine Verbindung fehlt, geöffnet.
Aber nur drei Adern…? Zum Glück hatte ich die Fotos vom Rohbau parat, auf denen man sehen konnte, dass an der Stelle eine Doppelsteckdose sitzt.
Also die zweite Dose geöffnet, da waren mal eben 3cm Putz drauf, so dass man die Schnippel des Deckels nicht mehr gesehen hat.
Ta da! Da waren die anderen drei Leiter und schwups war auch der Strom wieder auf der Wand.

Anschließend habe ich mit Jürgen die Küchenunterschränke ausgerichtet, die Arbeitsplatten zugeschnitten und mit den Ausschnitten für Spülbecken und Kochfeld versehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.