Kellerwände Tag 7

Kellerwände Tag 7

Heute ging es dank weniger Regen wieder zügig voran.

Die Schaltafeln wurden auf die andere Seite gehoben und angebracht, während die Armierung der Kellerfenster im Schlafzimmer fertiggestellt wurde.

Die Brücke wurde mit einem dreifachen Handlauf versehen, um die Absturzgefahr zu beseitigen.

Die Fenster sehen ziemlich klein aus, das liegt aber daran, dass der Holzrahmen noch drin ist.

Das Abflussrohr, welches von der Hebeanlage bedient wird, wurde auch in die Wand eingesetzt.

Zu guter Letzt konnte ich die Dosen im Schlafzimmer für Lichtschalter und Rolladen anbringen.

Morgen ab 14Uhr wird wieder betoniert.

Man hat ein unglaubliches Raumgefühl, wenn man im Keller steht, damit ist aber bald Schluss, wenn die Wände drin sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.