Kellerwände Tag 4 – Unterputzdosen

Kellerwände Tag 4 – Unterputzdosen

Heute konnte ich endlich mal wieder etwas Eigenleistung erbringen: Da der Keller so unfassbar viel Stahl beinhaltet, habe ich entschieden, ein paar Beton- Unterputzdosen von Kaiser einzusetzen. Diese sollen mir später das Verkabeln der Rolläden und Lichtschalter ermöglichen, ohne dass ich Schlitze in die wasserdichte Wanne machen muss.

Da sie an den Fenstern sitzen, sehe ich auch kein Problem mit „drückenden Wasser“ , denn, wenn das Wasser so hoch steht, ist das Wasser, das durch die Wand kommt, unsere kleinste  Sorge.

So, ich hoffe, die Wände, die noch fehlen, kann ich dann im Laufe der kommenden Woche machen… und der Winter wartet noch ein wenig, dass wir den Keller fertig betoniert bekommen.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.