Garage aufräumen

Garage aufräumen

Da wir bereits seit Montag einen Container im Hof stehen haben, wurde dieser heute gefüllt.

Es ist erstaunlich, wie viel Bauschutt doch noch zu holen war, am Anfang dachten wir noch 7,5m³, das bekommen wir ja nie voll.

Aber alleine der Fliesenverschnitt, die Reststücke vom Pflaster und die noch übrig gebliebenen Ziegel sorgten für eine beachtliche Menge Gestein.

Zum Schluss haben wir noch alle Backsteine und Natursteine, die wir ausgegraben haben mit auf den Container geworfen.

Und siehe da, aus der Müllhalde wird wieder eine gigantische Garage.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.