Fliesenspiegel

Fliesenspiegel

Heute habe ich nochmal die Parkplätze fotografiert. haben wir nicht schön unsere Namen in Stein gelegt? 😉

In unserer Küche ist der Fliesenspiegel gefliest, das EG ist mittlerweile auch fertig gefliest.

Die Duschwanne in OG ist auch fertig, hier mussten wir leider an der Seite ein Fliese auf den Boden setzten, da die Breite der Dusche zu klein geworden war nach dem Verputzen.

Die Dachterrasse ist auch soweit fertig , ich muss nur noch die Randsteine mit Splitt unterfüttern.

Die Badewanne ist geliefert und im Keller ist der dafür vorgesehene Träger im Bad bereits plaziert worden.

Von außen sind die letzten Löcher verblendet, die Lüftungsgitter mit Fliegengitter sind montiert worden.

Ich habe noch die Elektroabdeckungen in Küche und Bad angeschraubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.