Fliesen 2

Im Mäusel haben wir wieder nach Fliesen gesucht, wir haben uns von Bebe an Tanja vermitteln lassen, die mit uns gute zwei Stunden Fliesen angeschaut hat. Wir haben für den Fußboden von fünf Sorten Muster bestellt, lediglich die Wandfliesen haben wir bereits festgelegt.

Thorsten hat uns morgens ein Bauklo aufgehängt, aber ohne Deckel, so dass wir auch hier einen hübschen mit Giraffenmotiv erworben haben.

Wir haben die Funktionsheizphase gestartet: 5 Tage 25 °C, dann 5 Tage 50°C.

Am späten Nachmittag kamen Malle und Jonah mit den Hüttingers zu Besuch und wir haben gegrillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.