Fenster, Türen & Poolverrohrung

Fenster, Türen & Poolverrohrung

Den Samstag habe ich nicht auf der Baustelle, sondern auf der Autobahn verbracht.

Dank der Brückenarbeiten am Gambacherkreuz habe ich mit dem Hänger schön im Stau gestanden. Aber ich bin dann doch noch mit 40 Minuten Verspätung in Hersfeld angekommen. Dort habe ich zunächst die Fenster und Türen für das Nebengebäude (Sie stammen noch aus unserer Wohnung in der Scheune) aufgeladen. Nach einem leckeren Kotelett mit Kartoffeln und Gurkensalat ging es wieder zurück.

Mit Donk waren die Fenster und Türen schnell ausgeladen. Sobald das Nebengebäude steht, werden wir sie montieren.

Dann sind wir nochmal in den Hornbach gefahren und haben einen Bigpack Sand gekauft… immerhin 850 Kg bei 1Kubikmeter. Mit diesem Sand sollen die Rohre um den Pool verpackt werden, damit, falls sich das Erdreich setzt, der Sand die Spannungen im Rohr so gering wie möglich hält.

Bevor es dunkel wurde, haben wir es nur noch geschafft, die Rohre für die Umwälzung zu zuschneiden und die Bohrungen für die Rohrhalterungen zu setzten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.