Erdarbeiten Tag 3

Erdarbeiten Tag 3

Unglaublich wie schnell die Grube wächst, und wie unfassbar groß sie wirkt.

Irgendwie hatten wir nicht auf dem Plan, dass rund um das Haus ja für die Bauarbeiten in der Grube 0,8-1m Laufweg vorzusehen ist. Natürlich kann die Erde anschließend nicht 90° nach oben gehen sondern muss mit 60° geböscht werden, schwupps haben wir ein Loch das mal eben 3m in jede Richtung größer wirkt als das spätere Haus.

Rundherum wird mit Plane abgedeckt, damit das Erdreich nicht nass wird und in die Grube rutschen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.