Elektroverteilerkasten- EG

Elektroverteilerkasten- EG

Nachdem wir heute mit dem Schmalz die Positionen für Wasser- und Abwasseranschlüsse festgelegt haben, was mal eben bis kurz nach sieben gedauert hat, habe ich mich mal wieder dem Verteilerkasten im EG gewidmet. Ich habe die Kabel abisoliert und die Erdung angeschlossen.

In den nächsten Tagen wird die Rohinstallation für Sanitär umgesetzt. Vom Dachdecker habe ich noch keinen Termin für die Fertigstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.