EG- Decke 2. Runde

EG- Decke 2. Runde

Heute wurde die EG- Decke zum zweiten Mal gestrichen, aber auch das konnte uns nicht überzeugen.

Zusätzlich habe ich die Decken im Keller und in den Fluren gestrichen. Ela hat die Wände im EG mit Tapetenweiß gestrichen, Jürgen hat dabei geholfen.

Ich bin dann auf den Männer- Abend.

Auch unsere Spüle ist gekommen, leider -wie von vielen bei Amazon reklamiert- zerbrochen, also haben auch wir reklamiert, mal sehen, wann die neue kommt und ob die heile ist.

Wir haben in dieser Woche auch die Küchengeräte geholt und zu Gerd gefahren, damit er sie in die Küche einpassen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.