Decke schleifen

Decke schleifen

Heute haben wir die Decken und Wände im EG abgeschliffen. Leider ist die Welle der Schleifgiraffe dann gebrochen und wir mussten um 12 Uhr schon wieder aufhören.
Aber so haben wir angefangen, Badezimmerwände und Boden abzukleben.

Wir konnten nun auch wieder in den Keller, so dass wir den Fortschritt im Bad bestaunen konnten.
Wir hatten leider nicht genug Fliesen gekauft (bzw. so viel Verschnitt gehabt), so dass wir jetzt warten müssen, bis die Nachlieferung eingetroffen ist.

Aber die Wanne ist schon mal mit Wasser gefüllt, damit sie sich nicht nach dem Fliesen noch setzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.