Außenputz – Unterputz

Außenputz – Unterputz

Heute war Mirko wieder aus dem Urlaub zurück und hat das Nebengebäude sowie die noch fehlende Wand unseres Hauses verputzt, ebenso wie die Mauer zum Nachbarn.

Jetzt sieht alles schon fast fertig aus.

Heute Morgen hat der Lieferant für den Estrich einfach die Paletten mitten in den Hof gestellt. Diese habe ich Dank unserem Nachbarn mit den Stapler aus dem Weg räumen lassen, denn wir sollten ja noch 14 Tonnen Sand geliefert bekommen. Da aber unser Boden so aufgeweicht war, hat sich der Stapler festgefahren und musste mit dem Unimog herausgezogen werden. Was für eine Aktion ;-)))

Ich habe noch die Rohre beschriftet und eine Zeitschaltuhr für die Umwälzanlage in den Sicherungskasten eingebaut.

Der erste Start der Anlage zeigt, alles dicht!!!!! Aber das Wasser ist nach den ersten Minuten Betrieb trübe geworden, weil wir  doch ein wenig feinen Sand hinein gedrückt haben.

Ich lasse die Anlage über Nacht laufen, damit wir genug Chlor erzeugen und morgen das Wasser auch schön klar ist.

Morgen sollen die Estrichleger kommen und wir machen uns in unseren Urlaub nach WACKEN !!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.