Armierung Kellerbodenplatte Tag 4

Armierung Kellerbodenplatte Tag 4

Heute wurde die Schalung für unsere Hebeanlage und die Armierung für das Fundament des Nebengebäudes eingesetzt.

Dann war Begehung durch den Statiker, der die Anordnung der Armierung überprüfte und anschließend die Freigabe zum Betonieren erteilte.

Somit können wir betonieren, sobald der letzte Schnee in der Grube weg ist. Voraussichtlich wird das erst gegen Ende der Woche sein.

Ich wurde heute gefragt, warum wir so kurz vor dem Weltuntergang (21.12.2012, Ende des Maya- Kalenders) noch ein Haus bauen.

Darauf witzelt ein Kollege von mir: „Wenn man das Loch so anschaut, könnte es auch ein Massengrab werden“

Also sollte die Welt doch am 21.12.2012 untergehen, eröffnen wir vorher noch die Familiengruft ;-)))

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.