Arbeitsraum verfüllen Tag 1

Arbeitsraum verfüllen Tag 1

Heute hatten wir mal wieder Wetter, Wetter, Wetter! Na ja, eigentlich mal zur Abwechslung SCHNEE!

Neben dem kleinen Zeppelin- Bagger wurde unsere Baustelle um einen Komatsu- Bagger erweitert und es wurde begonnen, Schotter mit Erde zu mischen und den Arbeitsraum zu verfüllen. Mit einer Wacker wurde dieses Gemisch dann im Arbeitsraum verdichtet, so soll eine nahezu setzungsfreie Verfüllung erreicht werden.

Die Verschalung der Kellerdecke wurde bereits entfernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell dieser Beton belastbar ist. Schon am Morgen wurde von H&R die Fläche als Abstellfläche für Material und Werkzeug genutzt.

Jetzt konnte man einen guten Blick in den Haustechnikschacht werfen- mit all seinen Lüftungsrohren.

Unsere L-Winkel wurden geliefert, mit denen der Lichthof vor den Fenstern im Hof entsteht. Aufgrund der Wetterlage (SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE) wurden die Arbeiten auf der Baustelle heute zum Mittag eingestellt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.