Küche und Packen – Umzug

Küche und Packen – Umzug

Gerd und Simon haben heute die Küche geliefert und mit der Montage begonnen.
Zum Feierabend sind die Hängeschränke an der Wand und die Unterschränke ausgerichtet.
Die Schubladen liegen auch schon im Wohnzimmer.

Ela hat heute Weihnachtsfeier, so das ich die Zeit genutzt habe und schon mal unsere Elektrogeräte (PC’s Drucker etc) ins Büro umgezogen haben. Im Anschluss habe ich alles was wir so besitzen in Kartons gepackt. Und wie immer ist man entsetzt.
1. Warum haben wir so viel Zeug?
2. Wie konnten wir das auf den 27m² verstauen auf denen wir gelebt haben
3. WOW auf dem Dachboden ist ja auch noch Zeug…

Aber es sieht gut aus, es stehen noch unsere Möbel, alles andere ist in Kisten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.