Abriss Scheune Tag 4

Abriss Scheune Tag 4

Jetzt war nochmal Samstagsarbeit angesagt, die letzten Reste Bauschutt wurden verladen und die Grube vollständig geöffnet.

Sämtliche Fundamente wurden entfernt.

Heute gab es erneut Verluste: Die beiden Wassertanks unseres Nachbarn sind in die Baugrube gefallen, da das Erdreich nachgegeben hat, diese hat uns Herr Berger schnell noch herausgefischt.

Zum Schluss wurde noch der Reifen am Bagger gewechselt, und der Bagger verließ den Ort des Geschehens.

Ela hat mit ihrem Papa dann noch den Hundezaun aufgestellt.

Jetzt lagert eine Menge Holz im Garten, die wir kommendes Wochenende, wenn ich aus China zurück bin, zersägen und abtransportieren werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.